Hypothek - passende Offerte erstellen lassen

Valiant Bank

Lila Aussichten verspricht die Valliant Bank. Mit den Retailbanken Valiant Bank AG, Banque Romande Valiant SA sowie der Spar + Leihkasse Steffisburg AG setzt das Unternehmen auf regionale Verankerung. Weiter wird mit der Valiant Privatbank AG eine umfangreiche Vermögensverwaltung angeboten, bei welcher eine individuelle Anlageberatung und die umfassende Finanzplanung zum guten Ton gehört. Der Hypothekarbereich ist eine wichtige Dienstleistung der Valiant und fällt durch spezielle Starthilfen auf.

Die Produkte in der Übersicht:

  • Baukredit – Lösung für den geplanten Neubau oder für einen grösseren Umbau.
  • Variable Hypothek – Keine feste Laufzeit und minimaler administrativer Aufwand.
  • Festhypothek - Laufzeit und Zinssatz sind fixiert.
  • HypoTenplus – eine in zwei Teile gegliederte Festhypothek mit unterschiedlichen Laufzeiten und einschliesslich Versicherungsschutz, der im ersten Jahr kostenlos ist.
  • Einsteiger-Hypothek – Festhypothek die im ersten Jahr 0,75 % tiefer liegt als der Normalzinssatz. Eine Starthilfe für neue Eigenheimbesitzer.
  • Familien-Hypothek – Starthilfe auch für Familien! Feste Laufzeit, aber wahlweise fester oder variabler Zinssatz, inklusive Zinssatzreduktion und Zusatzbonus.
  • Flexhypothek – Eine Rollover-Hypothek die den Geldmärkten regelmässig angepasst wird.
  • Dazu: Hypoprotect, die Hypothekenversicherung bietet Schutz bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder im Todesfall.

Feedbacks
  • «Ich möchte mich noch einmal für den einmaligen Service bei Ihnen bedanken. Ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.»
  • «Vorher wusste ich nicht, dass es eine Hypothek mit einer indirekten Amortisation gibt. Dank der ausführlichen Beratung habe ich mich nun für diese Variante entschieden.»
Anzeige