Hypothek - passende Offerte erstellen lassen

Vadian Bank

1811 wurde die „Ersparnis Cassa“ von der Textilindustrie St.Gallen gegründet. Bis heute ist das Unternehmen im Besitz der Ortsbürgergemeinde St.Gallen eblieben und hat sich auf das Private Banking spezialisiert. Im Bereich der Hypotheken zieht die Bank eine 360-Grad Finanzplanung vor, bei der alle finanziellen Angelegenheiten zwecks Steueroptimierung aus einer Hand erbracht werden.

Die regional verwurzelte Bank verfügt über fundierte Kenntnisse im lokalen Liegenschaftsmarkt und finanziert bereits heute zahlreiche Objekte in der Ostschweiz. Die Stärke im Hypothekargeschäft basiert laut Angaben der Bank auf einem umfassenden Spezialistenwissen und einem ausgebauten regionalen Netzwerk.

Die Bank bietet sowohl festverzinsliche, wie auch variabel belastete Hypotheken an, ohne aber auf exotische Produktbezeichnungen Wert zu legen. Vielmehr sollen Geschäfte individuell und unkompliziert abgewickelt werden. Dazu bietet die Vadian Bank besondere Vorteile:

- keine Kreditkommission
- keine Abschlussgebühren
- keine Vertragsgebühren

Darüber hinaus werden Hypotheken bereits ab einem Betrag von 100’000 Franken gewährt.


Feedbacks
  • «Ich möchte mich noch einmal für den einmaligen Service bei Ihnen bedanken. Ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.»
  • «Vorher wusste ich nicht, dass es eine Hypothek mit einer indirekten Amortisation gibt. Dank der ausführlichen Beratung habe ich mich nun für diese Variante entschieden.»
Anzeige