Hypothek - passende Offerte erstellen lassen

Hypothekarbank Lenzburg AG

Seit 1868 ist die Hypothekarbank Lenzburg als unabhängiges Finanzinstitut im Kanton Aargau tätig. Die Bank erbringt alle üblichen Finanzdienstleistung – wie es der Name aber sagt, hatte man sich schon früh auf die Vergabe von Hypotheken spezialisiert. Die Angebote sind einfach, aber effizient. Neben variabler und fester Hypothek fällt die Stufen-Hypothek auf, eine Kombination zwischen festverzinslicher und variabler Hypothek, mit flexibler Rückzahlungsmöglichkeit. Die Geldmarkt-Hypothek passt sich noch schneller der Finanzmarktsituation an und erlaubt im Idealfall maximale Sparmöglichkeiten.

Die Produkte in der Übersicht

  • Variable Hypotheken – Zeitlich unbeschränkt abschliessbare Hypotheken, die sich in regelmässigen abständen dem Markt anpassen. Starthilfe für neue Hausbesitzer inklusive!
  • Fest-Hypotheken – Bei einer Laufzeit von 2 bis 10 Jahren wird der Zins für die gesamte Vertragsdauer festgelegt.
  • Stufen-Hypotheken – Kombination aus fester und variabler Hypothek, dazu die Möglichkeit bei neuen Geldreserven die Hypothek teilweise oder vollständig vorzeitig zurück zu bezahlen.

  • Geldmarkt-Hypotheken – Mittlere Laufzeit von 3 – 5 Jahren mit flexiblem Zins, der am Geldmarkt ausgerichtet wird. Zinsrisiko kann zusätzlich absichert werden.

Feedbacks
  • «Ich möchte mich noch einmal für den einmaligen Service bei Ihnen bedanken. Ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.»
  • «Vorher wusste ich nicht, dass es eine Hypothek mit einer indirekten Amortisation gibt. Dank der ausführlichen Beratung habe ich mich nun für diese Variante entschieden.»
Anzeige