Hypothek - passende Offerte erstellen lassen

Baloise Bank SoBa

Die Baloise Bank ist auch unter den Namen „Basler“ oder SoBa bekannt. Die Abkürzung steht für „Solothurner Bank“, eine Bank von der Baloise Bank übernommen wurde. Die Gesellschaft bietet neben Bankgeschäften auch Versicherungsdienstleistungen an. Mit „baloiseHOME“ wird eine Gesamtlösung angeboten, die auch mit Produkten der Basler Versicherungen kombiniert werden kann. Im Grundangebot stehen diese drei Produkte:

  • Variable Hypothek – Marktkonforme Zinssätze die den möglichen Schwankungen des Geldmarktes ausgesetzt sind.
  • Festhypothek - Festzinsvereinbarung für eine bestimmte Zeit.
  • Liborhypothek - Laufzeit mindestens drei Jahre. Der Zinssatz gilt für jeweils drei Monate, wonach dieser dem Referenzzinssatz angepasst wird.

Hinweis: Dieses Finanzierungsmodell steht Kreditnehmern im Marktgebiet der Baloise Bank SoBa und schweizweit vermögenden Privatkunden offen. Hypotheken unter CHF 200’000 können nicht als Liborhypothek abgeschlossen werden.

Für Preisbewusste Rechner stehen noch ein weiteres Produkt zur Verfügung:

  • Baloise Hypothek Time Fix – die Laufzeit beträgt fix fünf Jahre und wird mit einem variablen Zinssatz berechnet. Bei steigenden Zinsen kann jederzeit in eine Festhypothek gewechselt werden. Ausserordentliche Rückzahlungen sind nicht möglich. Zinsbonus: 0.25%.

Feedbacks
  • «Ich möchte mich noch einmal für den einmaligen Service bei Ihnen bedanken. Ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.»
  • «Vorher wusste ich nicht, dass es eine Hypothek mit einer indirekten Amortisation gibt. Dank der ausführlichen Beratung habe ich mich nun für diese Variante entschieden.»
Anzeige