Hypothek - passende Offerte erstellen lassen

Allianz Suisse

Einer der grössten Finanzunternehmen ist die Allianz Suisse. Die Gesellschaft bietet Versicherungen an, aber auch Bankgeschäfte wie die Vergabe von Hypotheken. Die Allianz bietet ausdrücklich höhere Belehnungen bei passenden Finanzierungsmodellen an und erlaubt die flexible Kombination von Fest- und variablen Hypotheken. Des weiteren sind neben Festhypothek und Flexhypothek keine weiteren Produkte verfügbar.

Die Kunden der Allianz Suisse profitieren aber von besonderen Dienstleistungen:

  • Dank den vielseitigen Kontakten im Versicherungsgeschäft, kann die Allianz Suisse spezielle Zusatzvorteile bieten. Dazu gehört ein Versicherungsschutz für Hypothekarschulden.
  • Mit einer gebundenen, Kapital bildenden Lebensversicherung als zusätzliche Sicherheit, kann der Kreditbetrag um den Rückkaufswert der Police erhöht werden. Dies ist auch möglich, wenn dadurch die Belehnung über 80% steigt.
  • Auch Mittel der beruflichen und gebundenen Vorsorge können als Sicherheit dienen und ermöglichen die Senkung der Zinsen einer 2. Hypothek auf das Niveau der 1. Hypothek.

Feedbacks
  • «Ich möchte mich noch einmal für den einmaligen Service bei Ihnen bedanken. Ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.»
  • «Vorher wusste ich nicht, dass es eine Hypothek mit einer indirekten Amortisation gibt. Dank der ausführlichen Beratung habe ich mich nun für diese Variante entschieden.»
Anzeige